Impressum


Angebotsvorbehalt
Der Inhalt dieser Seiten wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Er entspricht dem aktuellen Planungsstand zum Zeitpunkt der Seitenerstellung. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Die in unseren Webseiten enthaltenen Skizzen und Pläne sind nicht maßstabsgetreu. Maßungenauigkeiten und Abweichungen vom angegebenen Flächenmaß durch Vormauerungen, Rohrverkleidungen oder aus konstruktiven, technischen oder behördlichen Gründen etc. sind möglich und bleiben vorbehalten. Eingezeichnete Möbel, Pflanzen und Flächenstrukturen, sind - sofern nicht ausdrücklich in der Baubeschreibung erwähnt - Vorstellungshilfen des Architekten und nicht im Kaufpreis enthalten.
Maßgeblich für den Erwerb der Immobilie sind nicht die Angaben in den Webseiten oder mündliche Angaben von Dritten, sondern ausschließlich der notarielle Kaufvertrag mit den beurkundeten Anlagen.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Information gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
Wir weisen gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz darauf hin, dass wir nicht verpflichtet und auch nicht bereit sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.



Internet Browser
Bitte verwenden Sie für unsere Seiten einen modernen Browser wie z.B. Mozilla Firefox ab Version 10 oder Microsoft Internet Explorer ab Version 8. Die Auflösung Ihres Bildschirms muß mindestens 1024x768 Bildpunkte erlauben. Ein aktueller Adobe Flash Player (ab Version 10) wird ebenfalls vorausgesetzt.



Bremer + Schmidt GmbH & Co.oHG
Am Höfgen 22
42781 Haan
Telefon 02129-556650  Fax: 02129-5566522
E-Mail:
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Klaus Bremer, Dipl.-Ing. Andreas Schmidt
HRA 23591, Amtsgericht Wuppertal
Steuernummer 135/5907/0677


Zurück